Der Moderator

 

Unser Ansager vom Dienst. Reinhard Große moderiert unsere Veranstaltungen und schlüpft dafür Jahr um Jahr in verschiedene Rollen, die natürlich stets das Motto der jeweiligen Saison verkörpern. So führte er zum ersten Mal zur Saisoneröffnung 2011 – nachdem er das Moderatorenamt von Mathias Winzer übernommen hatte – als Rocker in hautengen Lederhosen und mit toupierten Haaren durch das Programm, bevor er eine Saison später als singender Troubadix gefesselt und geknebelt wurde. In der 39. Saison steuerte er als Captain Jack Sparrow das Piratenschiff voller Narren durch eine furiose Show. Ein Jahr darauf balancierte er wiederum als edler Dichter auf der Grenze zwischen Preußen und Sachsen durch die Jubiläumssaison. Und zur Ladies Night stellt sich unser Ansager ganz selbstironisch sogar in Frauenkleidern auf die Bühne. Welche Verkleidung er nächste Saison für euch bereit hält? Lasst euch überraschen!

 

 

Der Moderator