Die kleinen Funken

 

Was wäre unser Verein ohne den Nachwuchs!? Deshalb sind wir sehr stolz auf unsere kleinen Tänzer, die in jeder Saison unser Publikum begeistern. Neun kleine Gardetänzerinnen zwischen vier und elf Jahren sowie fünf kleine Showtänzerinnen zwischen zwölf und 14 Jahren trainieren derzeit mit ihrer Trainerin Christiane Walter das ganze Jahr über (außer in den Ferien) immer donnerstags von 14.30 bis 16 Uhr. Neben dem anstrengenden und disziplinierten Training ist vor allem die Freunde am Tanzen und an der Musik sehr wichtig. Mit ihrer Begeisterung für den Karneval und dem Spaß an der Bewegung verzaubern unsere kleinen Funken und Showtänzerinnen unsere Zuschauer mit kindlicher Leichtigkeit und jugendlichem Ehrgeiz so, dass sie fast nie ohne eine Zugabe von der Bühne gehen.

 

Ihr möchtet bei uns mittanzen oder habt Lust, mal in das Training unser kleinen Tänzer reinzuschnuppern? Dann ruft an oder schreibt eine SMS an 01627054964

 

Unsere kleinen Funken