Die Frauen des Mass'ner Karnevals

 

Mexikanische Hühner? Tanzende Eisbären und Indianer? Hosentanz und singende Pioniere? Nur die Frauen des Mass’ner Karnevals verstehen es, die skurrilsten Figuren zum Leben zu erwecken und die originellsten Tanzeinlagen auf die Bühne zu bringen. Ursprünglich war es die wirkliche Frauensportgruppe, – diese trifft sich an jedem Mittwochabend in der Mass’ner Turnhalle und befasst sich dort neben sportlichen Aktivitäten auch mit dem Mass’ner Klatsch und Tratsch – die sich für jede Karnevalssaison etwas Neues einfallen ließ. Nachdem aus der Frauensportgruppe nur noch wenige Mitglieder übrig blieben, die eine Karnevalsnummer auf die Beine stellen wollten, setzt sich die Gruppe heute eher aus ehemaligen Aktiven der Handballerinnen oder Funkengarde sowie Aktiven aus anderen Programmpunkten zusammen. Der Spaß am Karneval ist unseren Frauen stets anzusehen. Neben lustigen Skurrilitäten sind vor allem Medleys die Spezialität der Frauensportgruppe – blitzschnelle Kostümwechsel inklusive. Und was wäre ein Karnevalsabend für unsere Damen ohne einen Tanz zu „Cotton Eye Joe“ von den Rednex!?

 

Ihr wollt bei unseren Frauen mitmachen? Dann meldet euch unter der Mobilnummer 01627054964

Die Frauensportgruppe